Voller Energie ins Jahr 2018

Sehr geehrte Leserin,
Sehr geehrter Leser,

 
ein chinesisches Sprichwort besagt: “Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen”.

Den Wind der Veränderung spürend, habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschlossen, die Zukunft unserer Mobilität mit Kalomiris Consulting, einer Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Elektromobilität, aktiv mitzugestalten.

Dankbar blicke ich auf ein spannendes Jahr 2017 zurück, in welchem ich österreichweit über 60 Unternehmen verschiedenster Branchen und über 25 Gemeinden unterschiedlichster Größe zu den vielseitigen Themenbereichen der Mobilität und Elektromobilität beraten und begleiten durfte.

Ich bin davon überzeugt, dass der Elektromobilität auch heuer ein sehr erfolgreiches Jahr bevorsteht. Damit der Rückenwind der Veränderung nicht abreißt, werde ich mich weiterhin der Zukunft unserer Mobilität als Berater, Lektor und Kooperationspartner mit vollem Engagement widmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir unsere Kräfte, Expertise und Erfahrungen bei diesem Vorhaben bündeln.

Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches und elektrisierendes Jahr!

 

Mit freundlichen Grüßen

Philip Pascal Kalomiris, M.A.

Stand: 07.01.2018

.

Zurück zur Startseite