Jetzt anmelden | 360° Seminar – Mein Einstieg in die E-Mobilität

Am Samstag, den 4. Mai, findet das „360° Seminar – Mein Einstieg in die E-Mobilität“ in Baden bei Wien statt. Dabei wird allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein kompakter und effektiver Einstieg in die Elektromobilität geboten. Anmeldungen sind noch bis 15. April möglich. Aktuell sind noch 8 Restplätze frei!

Die unabhängigen und erfahrenen Experten von Menschen und Elektromobilität vermitteln dabei maximal 15 Teilnehmenden ihr Wissen rund um das Thema Elektromobilität. Als Praktiker aus der Branche werden praxis- und jobrelevante Inhalte fokussiert und es wird auf den individuellen Wissensstand der SeminarteilnehmerInnen eingegangen.

Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmenden einen fundierten Überblick über den Status quo der Elektromobilität zu geben, bestehende Mythen und Falschinformationen aufzuklären und einen umfassenden Vergleich von am Markt aktuell angebotenen Antrieben, E-Fahrzeugen und Ladeinfrastrukturen zu bieten.

Anmeldungen werden nach dem „First-Come-First-Serve-Prinzip“ bearbeitet

Anmeldung unter www.tiny.cc/e-mobility

Stand: 08.03.2019

.

Zurück zur Startseite

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern.